Sonntag, 1. Juni 2014

Klinik ?! Date, ....

Ging auf die Waage , sag die Zahl . Sie war höher als ich dachte , also war Freitag Abend ein fressanfall :/ obwohl ich nicht drüber nachgedacht habe das ich wegen dem ganzen Sport auch Muskeln ausbaue die wiegen. heute morgen dann nach denn fressanfall so mir so schlecht war eig ich zum Glück nicht viel mehr obwohl ich echt soo viel gegegessen habe 2 tafeln schoki , 2 Brötchen , 5 min Terrine, Joghurt einfach alles. ER hat dann auch noch geschrieben was mir meinem whatsapp Bild ist weil ich einfach schwarz gemacht habe. Ich meinte nur so, und er fragte in ich mir überlegt habe mit ihm zsm bei der Psychokrimis anzurufen . Ich meinte ja und das ich's will aber nicht kann. Daraufhin meinte er wir machen das ! bin mal gespannt wann er auf mich zukommt , bin immer so nervös wenn ich ihn sehe. naja eben hatte ich ein Date mit K im Kino. Er gar Mega das geile Auto *_* und im Kino ich dachte so nimm schon meine Hand und 20 min vor Schluss haben sich unsere Hände gefunden und. Ich schwebte auf Wolke 7. aber ich habe keine zeit dir einen Freund : Schule , fittnesstudio , Fußball , das passt einfach gerade nicht ... außerdem bin ich zu sehr bitch dafür und kann ich's glücklich sein..

2 Kommentare:

  1. Hey ich lese deine posts immer gerne, aber könntest du bitte anfangen sie nochmal zu überlesen oder gleich aufmerksam zu schreiben, weil es manchmal echt schwer ist zu entziffern, was du wohl mit diesen Sätzen meinst.
    LG Sky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das du es sagst, schreibe ja immer mit dem Handy und das verbessert die Worte :/ freut mich das du meine posts liest :)

      Löschen