Freitag, 20. Juni 2014

Hofftl klappt mit fittnesst.

Die letzten Tage habe ich sehr viel gegessen und auch gekotzt. Wiege 58,4 kg. Hatte mehr befürchtet wenn ich kein Sport machen kann. Die nächsten Tage werde ich extrem wenig essen . Ab heute geht's wieder ins fittnesstudio, hoffe es wird klappen mit dem Fuß ! gestern bei K : ich hab so Angst wenn er mich berührt und nackt sieht und ich fühle mich einfach so dick. Er meint immer ich sei wunderschön , aber naja. Wenn ich schön annehme fühl ich mich auch wohler. Und dann haben wir gestern noch mit der Familie gegessen, mir fällt das so verdammt schwer aber hab's gut geschafft :)Bis malle Urlaub ( 4 Wochen ) will ich aufjedenfall die 55 kg haben ! Schaffe das auch !

2 Kommentare:

  1. Süße ich glaube auch das du wunderschön bist! Versuch es doch an zu nehmen! Und wenn er dir sagt das er dich schön findet, solltest du vielleicht dein Wunschgewicht noch einmal überdenken..
    Wenn was ist, meld dich ja :*
    und pass auf deinen Fuß auf!
    Hab dich lieb ❤️
    Deine Lee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) , ich muss soweit abnehmen, weil ich mich halt sonst nicht wohl fühle.
      hab dich lieb :*

      Löschen