Mittwoch, 11. Juni 2014

nie glücklich wegen ES :/

hab heute zwei von den pillen genommen , bin echt gespannt ob es wirkt wie einige schreiben. Ich berichte euch :) gestern fragt mich doch tatsächlich ein hübscher ältere Mann im fittnesstudio : warum bist du eigentlich hier ? ich antwortete nur freundlich warum nicht :D gedachte Antwort: weil ich fett bin man ! heute : Müsli, Gemüse , 6 Kroketten , zwei schokobons, zwei After eight, Toast mit Tofu, Knäckebrot mit Käse ... Schon ziemlich viel :/ aber Stunde Crosstrainer und Geräte .

1 Kommentar:

  1. Hey Süße,
    Erstmal danke für dein Kommentar :*
    Weißt du es ist ja nicht so das ich keine Hilfe bekommen hätte oder so. Ich hatte schon so viele Möglichkeiten dort weg zu gehen aber dann bin ich am Ende wieder zu ihr gegangen weil sie gedroht hat sich umzubringen wenn ich nicht bei ihr bleibe und hat mich somit von sich abhängig gemacht. Nach bestimmt 3 versuchen ist sie sich nun wirklich sicher genug das ich "für immer" bei ihr bleibe und sie wirklich alles mit mir machen kann. Das ist das eigentlich traurige.

    Was ich aber auch traurig finde ist, das du nicht Glücklich sein kannst wegen deiner ES! Ich finde das ist unendlich traurig aber ich verstehe dich auch:( Hast du schon mal über eine Therapie oder so nachgedacht? Falls du nicht schon eine machst oder so? Und das der Mann dich gefragt hat was du dort machst, finde ich ehrlich gesagt ziemlich Besorgnis erregend! Wenn was ist dann schreib mir einfach ja! Ich hab dich lieb <3
    Liebe Grüße,
    Lee <3

    AntwortenLöschen