Mittwoch, 11. Juni 2014

fight for it !

Gestern Std Cross Trainer und Geräte heute morgen 59,0 heißt also -0,9 kg :) obwohl ich auch noch ein Tofu Schnitzel , Joghurt und zwei Riegel schoki hatte :) ... Es ist so gut das ich k habe so bin ich einfach gar nicht mehr Zuhause und kann immer sage ich esse mit ihm :)) nur er fragt immer lass uns doch n Eis essen oder so. Er darf es nicht erfahren ! geh demnächst mal was essen mit ihm. Heute kommen meine fat burner pillen endlich an , die wohl bei Sport echt wirken :) nur muss man dabei was essen aber das geht schon. heute habe ich nur was Müsli gegessen und hab auch nicht das Bedürfnis was zu essen. Gleich fittnesstudio :) irgendwas muss ich vorher aber noch essen ! Mit der ersten pille dann :)

1 Kommentar:

  1. Hey gratuliere zur Abnahme! Eezählst du uns dann wie die Pillen wirken? :)
    Lg, Iwik

    AntwortenLöschen