Montag, 16. Juni 2014

geht doch ! BMI 18,2, nicht gut aber okay für'n Anfang :)

-0,7 kg :) 57,1 kg :)  naja hab auch Gehern nur ein Brötchen mit Käse und Tofu und ein Ei gegessen am morgen. Und dazu eine Tablette. aber trotzdem motivierend. Meine mum war gestern sauer weil ich nie Zuhause bin aber es ist gut! k hat mich gestern Eltern vorgestellt. Beim Grillen meinte ich das ich schon gegrillt habe außerdem bin ich Vegetarier :) aber ich weiß das nächste mal muss ich mit ihm essen. Es darf nicht auffallen ! Heute schwänze ich zwei Std Schule, weil sonst schaf ich's vorm Deutschland Spiel nicht ins fittnesstudio ;) nur was mir sorgen macht mein Herz rast so, aber wenn man fast nichts isst wohl normal. Heute esse ich etwas obstsalat, Müsli , Joghurt entweder etwas davon oder alles . :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen