Donnerstag, 17. April 2014

59,7 es geht immer weiter :) auch wenns dauert

sitze wiedermal auf der arbeit :) habe nichts zutun :D, habe mir für heute 1 apfel, 1 banane, 5 erbeeren, ein paar himbeeren und blaubeeren und einen kleinen joghurt wie immer eingepackt :) und zugegeben ein kitkat , aber wenn ich sonst nichts esse heute darf ich das essen :) heute hab ich leider keine zeit für sport , hab jetzt schon ein schlechtes gewissen :/ , naja dafür werde ich morgen laufen und fahrrad fahren:). ab morgen sind dann auch alle vier tage zuhause, das heißt ich muss essen, aber werde mich zusammen reißen und nicht in fressanfälle verfallen dann geht das :) nach ostermontag habe ich dann 4 tage seminar , da kann ich mittags dann immer den leckeren salat in der kantine essen , während die anderen auch so leckere dinge essen. aber ich muss hart bleiben und gar nicht erst anfangen da zwischendurch immer was zu essen auch wenns die anderen machen ! ich schaff das ! muss einfach an die zahl auf der waage denken dann geht das :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen