Mittwoch, 9. April 2014

Gewicht mit posten ?

werde mich jetzt versuchen bis Samstag morgen nicht zu wiegen , heute war wieder nicht gut mit fressen und kotzen . Morgen ist meine Schwester Zuhause , da wird der Tag wohl besser laufen ohne fressen und kotzen . morgen Abend dann neuen Kurs im fittnesstudio und Freitag werde ich laufen und vllt Fahrrad fahren dasselbe Samstag auch . Muss viel Sport machen um mir mal leckeres zu essen zu gönnen ! überlege ob ich ab Samstag dann regelmäßig mein Gewicht mit poste ?

4 Kommentare:

  1. Ich fände es interessant, wenn du mal Gewicht postest! Und Bilder von deinem Körper! Weil ich hab das Gefühl du bist schon total dünn ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Bilder mache ich erst wenn ich 5 kg weniger habe , aber Gewicht mach ich dann , dann bin ich auch disziplinierter

      Löschen
  2. Hey, ich denke dir könnte es ganz gut tun, nur einmal in der Woche auf die Waage zu steigen.
    Häufiger mache ich das auch nicht.
    Diese tgl., minimalen Schwankungen können einen Wahnsinnig machen... :/
    Ich würde mich auch freuen, wenn wir mal ein Foto von dir sehen dürfen. :)
    Natürlich nur, wenn du magst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuche jetzt auch nur noch einmal am Tag auf die Waage oder weniger :) , ja es gibt dann demnächst ein Bild ;)

      Löschen