Dienstag, 15. April 2014

ein stücl schokolade macht nicht fett und ein apfel nicht gesund ! :)

Heute morgen:60,3kg. Habe heute am morgen ein Stückchen Croissant am mittag einen apfel,banane,kiwi und kleinen joghurt gegessen und am abend noch ein toast mit käse. und dann Body cross :) das ist gut :) sind so 470 kcal. so ne Banane und so hat irgendwie auch viele kcal. im süßigkeitenschrank bei uns habe ich heute ganz viele Osterhasen entdeckt und auch extra 2 roche Osterhasen für mich. werde die mir auch gönnen, entweder an nem refeed tag oder wenn ich viel Sport machen :) muss einen tag machen wo ich viel esse weil es kurwelt tatsächlich den Stoffwechsel gut an. aber aus einem tag dürfen keine zwei werden ! bin gespannt auf morgen die waage biiittteee 59,9 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen