Donnerstag, 3. April 2014

hunger

es ist alles so krass .. heute habe ich wieder viel zu viel gegessen :'( , ich mach mir die tage an den ich so wenig esse und abnehme immer durch die tage wo ich fresse ohne zu kotzen kaputt :( ! hab schon angst vor der waage morgen früh ! , morgen werde ich in der schule etwas essen , dann mittags mit kotzen und laufen gehen ! ach fuck ich hab hunger immer hunger . nächste Woche geht's los mit Body cross , das heißt dann montags und mittwochs fussball und dienstags und donnerstags Body cross :)

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    wie viel wiegst du momentan, wenn ich fragen darf? Bei deiner Größe ist um die 65 Kilo das perfekte Gewicht. 49 Kilo ist ziemlich wenig! Du hättest gar nicht abnehmen brauchen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :) Wiege zum Glück keine 65 .. Versuche erstmal nur auf die 55 kg zu kommen , dann bin ich schonmal zufrieden :)

      Löschen