Samstag, 26. April 2014

seid ca. 2 jahren zerstört die essstörung nun schon mein leben !

ja es sind nun ca. 2 jahre her wo ich in der esssrötung drin hänge ! seid dem habe ich 7 kg zugenommen . es ist so unfassbar alles. früher essen was und wie ich wollte und trotzdem so richtig dünn. heute jeden tag Gedanken ums essen und hässlich fühlen. Gerade geht's mir richtig schlecht ! habe jetzt schon so angst wenn dienstag oder mittwoch mein fettanteil und alles im fittnesstudio berechnet wird :(( hab so angst ! will nicht mehr raus nichts mehr ich will mich einfach verstecken bis ich mein ziel erreicht habe ! es ist schrecklich nicht rausgehen zu wollen oder was zu unternehmen weil man sich so fett fühlt ! traue mich auch gerade kein bild zu posten weil es mir so peinlich alles ist. ich hasse diese Essstörung die mein komplettes leben zerstört !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen