Dienstag, 13. Mai 2014

0,7kg weniger , wegen fressen und kotzen , BMI 19,2 :/

Gestern ging es mir ja ziemlich scheisse wie ihr vielleicht gelesen habt , heute morgen 0,7 kg weniger , obwohl ich die Banane, Joghurt, Muffins, schokoriegel und Salat nicht ausgekotzt habe . Gerade als ich das schreibe merke ich das ist auch nicht viel hab ja ne menge schoki und alles ausgekotzt. War ja noch im schütenden Regen beim Training. Hab jetzt ziemlich husten. heute hab ich ein Brötchen mit Käse und ein kleines Stück schokokuchen und Himbeeren und Erdbeeren mit in der Schule. jetzt gerade habe ich zwei Kaffee getrunken und aufs mittag essen verzichtet, gleich wird gelernt und heute abend mal sehen was ich esse. schade das ich kein Sport machen kann aber erhol mich jetzt zwei tage und hoffe kann donnerstag wieder zum Sport :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen