Sonntag, 11. Mai 2014

Erkältet , kein Sport dafür wenig essen

Mich wuerde mal interessieren ob sich ueberhauot wer meine posts durchliest, waere total nett wenn die die meine posts lesen sich ein paar Sekunden nehmen fuer ein Kommentar :) bin ja ziemlich erkältet und könnte gestern kein Sport machen :/ gegessen : halbes trockenes Brötchen mit Gemüsesuppe , Stückchen Kuchen, ganz bisschen grünen Salat und ein kleinen Keks. Es ist schon schoen wenn man kein hunger hat oder zu motiviert ist um zu essen :) hofftl zeigt die Waage gleich was gutes an ... und sonst kaempf ich weiter in 70 Tagen geht's nach malle da will ich mein Ziel erreicht haben und im fittnesstudio auch gute Werte haben , damit die Staunen und ich auch :)

4 Kommentare:

  1. Hey, also ich lese sehr gerne deinen Blog und das jeden Tag!!
    Ich finde es beeindruckend das du dich zum Sport motivieren kannst, davon sollte ich mit mal eine Scheibe abschneiden. Naja.
    Gute Besserung!!!

    Stay strong
    Engelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total :) man brauch die richtige Motivationshilfen wie trainier oder freunde dann macht es ja auch Spaß :) und den Willen sein Ziel zu erreichen , aber keine Sorge immer bin ich auch nicht motiviert wie du sicher weißt :D :)
      Danke :)

      Löschen
  2. Das mit dem Durchlesen kenne ich deswegen habe ich damals aufgehört meinen Blog weiter zu führen. Ich werde aber jetzt wieder aktiv deinen Blog lesen. Ich würde mich auch so gerne zum Sport begeistern aber ich bin einfach viel zu faul.
    Hoffe deine Erkältung geht bald wieder weg :)

    Butterfly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) du brauchst Motivationshilfen wie z.B. Dir Ziele zu setzen :) und Spaß ist eh ganz wichtig den erreichst du durchs richtige fittnesstudio wo nicht nur so muskulöse Typen rumspringen und durch einen Sport der dir Spaß macht :)

      Löschen