Freitag, 16. Mai 2014

Er ist für mich da :) motiviert :)

Er hat mir geschrieben wie gesagt will er mir helfen :) er hat mir eine Kontaktadresse von dieser Essstörungsklinik geschickt , wo ich allerdings selbst anrufen muss und einen Termin machen. Er meint beim ersten Termin würde er mich begleiten wenn ich es will . Und am liebsten hätte ich geantwortet natürlich will ich ! aber hab normal heantwortet das es nett ist und das ich vllt nächste Woche anrufe. Traue mich eh nicht , für mich ist gerade eh die Hauptsache das er einfach für mich da ist mehr wil ich nicht :) heute morgen 0,7 Kg weniger:) heute hab ich noch null hunger :) hab bis jetzt 7 Erdbeeren gegessen aber hab einfach keinen hunger . Muss aber essen damit der stoffwechsel nicht einschlägt aber naja gleich geht's ins fittnestudio :)) ich liebe es wenn aufm laufband wenn ich fertig bin steht 400 kcal verbrennt oder so jenachdem wieviel ich gemacht habe :) hoffe nur die Erkältung geht's jetzt mal komplett weg !:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen