Sonntag, 28. Juli 2013

geht eindeutig noch besser :( !

 

6 Kommentare:

  1. Ich wünschte mir ehrlich wieder solche Beine zuhaben :(! Sieht aber echt gut aus! Weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür hast du einen viel schöneren bauch, wenn ich mir deine bilder anschaue :) !

      Löschen
  2. Beneidenswert <3 du bist auf einen eine super weg
    LG Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob es ein guter weg ist weiß ich nicht, aber danke :*

      Löschen
    2. Super Weg? ! ? Deine Beine sind extrem dünn - Bin ich die einzige, die da Magenschmerzen kriegt ?
      Süße, dein Blog ist auch toll und ich danke dir für deinen Eintrag - Nur bitte übertreib es nicht. Du bist schon schlank, perfekt, so wie andere sein wollen !
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich stimme dir definitiv zu, möchte aber dir, pink lady, auch nicht vor den Kopf stoßen. Mach bitte nicht zuviel :(

      Löschen