Sonntag, 7. Juli 2013

Das kann doch nicht sein ?!

na ihr lieben :) war heute 4 std fahrradfahren : meine runtastic app hat angezeigt das ich 3308 kcal verbraucht habe, das stimmt ja meistens eh nicht genau :/ aufjedenfall war ich dann danach auch der waage: 55,3 und dann musste ich noch ein kleinen salat und pizzabrot essen :/ danach wog ich dann wieder 56,3 :O das kann doch nicht soo schnell gehen ?! sonst hab ich nur heute morgen einen toast mit Salami gegessen ... ich will endlich wieder abnehmen und dünn sein !!!! :(

3 Kommentare:

  1. Mein Gewicht schwankt am Tag leider auch bis zu 2 Kilo... Kann aber auch sein, dass es am Sport liegt, denn nach dem Sport sind die Muskeln meistens schwerer. Aber du isst auch relativ wenig, pass auf, dass dein Stoffwechsel nicht einschläft, das passiert mir leider auch ab und zu und dann kann man so wenig essen wie man will und nimmt nichts mehr ab :/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okey, das kann natürlich gut sein ... muss mir da irgendwas einfallen lassen wie es besser geht ohne gar nichts mehr zu essen :/ ... hatte mir aber auch schon gedacht das wenn es am Anfang soo schnell geht es dann irgendwann nur noch langsam runter geht mit dem Gewicht ... liebe grüße :) :*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen