Donnerstag, 18. Juli 2013

Es funktioniert !

Ich bin immoment einfach total motiviert , weil wenn es keine rückschläge gibt fällt alles soviel leicher :) hab mich jetzt schon länger nicht mehr übergeben :) ich kann sogar ein mini bißen schokolade essen damit es so aussieht als ob und den rest dann in die tasche tun und dann ins zimmer tun und wenn keiner da ist wegwerfen , obwohl ich echt ungern essen wegwerfe :/ und Sport am abend ist echt richtig perfekt weil bei mir war es immer so die zeit zwischen 6 und 9 , wo ich ziemlich hunger hatte, aber da ich immoment fast immer bis 10,11 unterwegs bin ( mit freunden laufen, Fahrrad fahren, fussball) unter der Woche, geht es :) Aber was ich mich frage, wann sieht man eindlich einen unterschied? hab ja jetzt "schon" 5 kg abgenommen von da wo ich am meisten bis jetzt gewogen habe ...  bis dann meine lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen