Freitag, 12. Juli 2013

Lebensfreude weg !

Es war einfach schrecklich heute :( war alleine Zuhause bis um 2,3 Uhr ging alles gut doch dann hab ich etwas zum Mittag gegessen nur 123 kcal , dann war ich sogar laufen .. aber irgendwie war meine Laune total schlimm ( depressiv ) ... bei meiner Oma hab ich sonst immer Kekse gegessen aber dieses mal nicht : sie sagte warum willst du kein Keks , die machen dich nicht dick ! ich dachte mir : oh doch aber sagte das ich so satt sei ... es tat mir irgendwie leid :/ ... und dann am Abend wo meine Mutter Zuhause war hab ich einfach 3 Toast gegessen mit Käse , Eis , schokoriegel , zwei Reihen von so na Milka Tafel .. schrecklich !!!!! am Nachmittag wog ich 55,2 aber an Abend traute ich mich nicht auf die Waage :( liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen