Samstag, 27. Juli 2013

Man darf Versagen, aber niemals Aufgeben !

na ihr lieben :)  heute war ein komischer Tag ... um 10-15 Uhr hatte ich zwei trainings Einheiten :) und das bei der Hitze , aber es war trotzdem cool :) wir haben auch dort gegegessen , aber ich hab nur ein ganz bisschen nudeln mit soße gegessen in der Hoffnung es fällt nicht so auf ...  dann heute Abend Zuhause ging es los ich aß 2 Brötchen mit gekochten Schinken und Käse , aber ich freute mich richtig drauf dann noch was süßes zu essen und so kam noch ein Eis, Cookie , hanuta, zwei Riegel schoki dazu , aber irgendwie war es mir egal weil ich war einfach glücklich mich aufs essen zu freuen und nicht zu planen wie ich am besten nicht zu Hause bin ... außerdem ist meine Schwester bis morgen zu Besuch , sie zeigt mir irgendwie immer das man auch normal essen kann , ! aber nein ! es ist eher als Ausrutscher zu sehen , ich werde weiterhin um mein Traum BMI von 15,6  kämpfen , es fehlen ja  "nur" noch 5-6 kg ... hoffe morgen wird besser , aber befürchte erst ab Montag wieder weil morgen will ich einfach einen schönen Tag haben und eig. bin ich echt ziemlich glücklich und dankbar für mein leben :) denn man ist glücklich, wenn man zu schätzen weiß was man hat :) (was für mein gewicht  nicht gilt)
wenn da dieser Mensch nicht wäre und der Wille etwas "besonderes" zu sein durchs richtige dünn sein was ich einfach brauche !
 liebe grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen