Mittwoch, 24. Juli 2013

BMI 17,5 Stimmung hängt von der Waage ab :(

Ich schäme mich schon richtig dafür das ich wieder zugenommen habe :( ich war heut fast den ganzen tag schlecht drauf und kurz vorm weinen, heute abend zeigte die waage wieder 54,9 an -.- :( Wie soll ich es machen ? ich muss meinen Stoffwechsel wieder in gang bringen aber auch abnehmen , wie soll das gehen ... heute hab ich einfach so unglaublich viel gegessen :(

Frühstück: 1. Vollkorntoast mit Gouda, 1. Vollkorntoast mit Fleischwurst und ein gekochtes Ei
Mittag: ein Stück Putensteak und gemischten Salat
Abend vorm Training: halbes Brötchen mit Gouda
Abend nachm Training: Becher mit Naturjoghurt, 4 Erdbeeren, halber Apfel, Heidelbeeren, bisschen Melone, 5 Kirschen
Sport: 1 std. Fussballtraining

Also am morgen als ich so um halb 10 gegessen habe und dann so um 3 Uhr nochmal auf die waage ging war das frühstück auf der waage irgendwie nicht mehr so festzustellen, aber heut abend wars dann so krass :/ :(

2 Kommentare:

  1. Haha ja ich weiß ich hab gut reden, gestern war auch ein scheiß Tag bei mir. Mein Gewicht hängt auch seit über 2 Wochen auf der Stelle, aber durch den Stress den ich im Moment habe fehlt mir die Lust auf (abwechslungsreiches) Essen. Für meine Ferien habe ich aber schon ein paar gesunde abwechslungsreiche Gerichte mit viel Gemüse geplant und dann kommt mein Stoffwechsel hoffentlich wieder in Schwung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist echt nicht so einfach, aber wenigstens hilft Sport immer :)

      Löschen