Sonntag, 28. Juli 2013

Es war einmal ...

Ja , das Wochenende war schön und schrecklich, ich hab einfach normal gegessen oder eher gefressen und dadruch 1 kg wieder zugenommen, krass das ich mich heute abend auf die waage getraut habe ...

Gerade denke ich an früher, ich hab gegessen was ich wollte und hab nie zugenommen, war immer dünn und hab nie verstanden warum mich die anderen darum beneiden, denn ich wollte eig. ganz gern so sein wie die anderen also etwas dicker ...
und seid letztem jahr fing der scheiß dann ja an , ich wollte gar nicht abnehmen, weil ich mich immernoch dünn fand mit 55kg für 1,77 ... aber ich fing an zu kotzen nicht um abzunehmen, sondern damit er sich um mich kümmert, obwohl er es natürlich nie mitbekommen hat, aber da er davon ausging das ich es tue, wollte ich es auch wirklich tun ... tja und dann fing es irgendwie an damit das ich mich auch zu dick fühlte ich versteh es irgendwie immernoch nicht warum ich darein rutschen musste, weil wenn es nicht so gekommen wär könnt ich immernoch einfach essen wie ich wollte ohne mir sorgen um mein gewicht zu machen und wär immernoch dünn !!!

Mein Traum ist einfach das er auf mich zukommt und sagt : ich würde gerne nochmal mit dir darüber reden, denn du bist noch dünner geworden .. du weißt ich habe dir gesagt du kannst jederzeit mit mir reden, auch wenn wir nicht mehr in dieser verbindung zueinander stehen !

Ab morgen wird wieder abgenommen ! und aufgeschrieben was ich esse !

liebe grüße <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen