Montag, 8. Juli 2013

"Hunger" hab ich eh immer, also warum dann essen !

Heute war dann mal ein mittelmäßeriger tag ... der morgen lief nicht so tip top zuerst gabs ein Brot mit Frischkäse, wonach eig. schluss hätte sein müssen aber dann kam mein vater mit frischen Brötchen und so und somit aß ich noch ein Milchbrötchen mit Nutella :/ , am nachmittag und abend gabs ein bisschen reis mit so gemüse-hähnchen zeug ;D , was ich nur gegessen hab weil ich nicht allein war :/ , aber dann war ich heut noch 1,5 std laufen :) ab mittwoch bin ich wieder mehr allein hoffe ich werde mich zusammen reißen und keine FA haben , aber glaube ich schaffe es :)  ich hoffe bei euch läufts gut meine noch wenigen, lieben lesern ;)  machts gut :*

1 Kommentar:

  1. Bei mir läuft es super:D Hab von Samstag früh bis heute Mittag nichts gegessen und hatte auch keinen Hunger:)) Heute dann einwenig Kartoffel und ein stück Fleisch. später ein Wassereis weil ich mit meiner Schwester schwimmen war bez. Sonnen weil ich meine Tage hab und nicht schwimmen gehen kann. Und jetzt hab ich hunger. werde aber mein Zimmer nicht verlassen, also ess ich nicht. Ich könnte dir noch soo viel von meinem Wochenende erzählen aber besten liest du meinen heutigen Post. das ist die kurz Version. Ganz liebe Grüsse:*

    AntwortenLöschen