Dienstag, 2. Juli 2013

Zweifel !

Immoment frage ich mich immer wieder was ich eig. will, weil das ich mega dünn sein will mach ich eigentlich nur für einen menschen, weil ich nur so mit ihm reden kann und er sich nur so kümmern wird ...
heute war aber wirklich schlimm und hab mich auch nicht getraut auf die waage zu gehen :( vorallem die süßgkeiten muss ich einfach echt versuchen komplett zu vermeiden !!! ich hoffe morgen schaff ich es auf die waage zu gehen, obwohl ich da so meine zweifel hab weil ich morgen nicht alleine bin ... :/

2 Kommentare:

  1. Hey, jetzt schau ich auch mal bei dir vorbei :)
    Denk dran, du musst für niemanden abnehmen außer für dich und das eigentlich auch nicht, aber ich weis schon das es nichts bringt das zu sagen :)
    Du schaffst das schon, stay strong! Und dein Blog gefällt mir richtig gut :*

    AntwortenLöschen