Mittwoch, 3. Juli 2013

Rückfall :( !

Heute war echt ein sch*** tag , zuerst fing der tag so gut an nur ein toast mit Frischkäse bis 4 Uhr und dann gabs : zwei toast mit käse und Tomaten , bestimmt 15 kekse, ein duplo, und noch Kroketten mit einer Rindfleisch-Gemüse Pfanne :/ viel zu viel , einfach nur :( ....
ich bin es aber selbst endschuld jetzt ein schlechtes gewissen zu haben , warum ist meine Selbstdisziplin plötzlich wieder weg ?
 ich weiß es heißt immer : ab morgen ... aber morgen wird wirklich nicht viel gegessen und hier alles genau aufgeschrieben vllt hilft es mir mich zurück zu halten ! vorallem habe ich freitag Abschlussball/feier da möchte ich mich wenigstens wieder ein bisschen besser fühlen ...  ich hoffe ihr seid stärker wie ich , machts gut ihr lieben <3

2 Kommentare:

  1. Dankeschön, lieb von dir :)
    Ich hoffe das auch :D
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) .. naja ich denk mir einfach immer bei meinem jetzigen bmi von 18,3 fehlt zwar noch was :/ aber gar nicht mehr sooo viel bis zum wunsch bmi :)

      Löschen