Mittwoch, 17. Juli 2013

Angst !

Na ihr lieben :) wie ihr vllt an meiner gewichtsliste an der seite seht und an meinen "essen & Sport" Posts , seht ihr das es eigentlich ganz gut läuft :) nur ich hab total angst das ich immer langsamer abnehme , weil ich konnte ja mal immer essen was ich wollte und hab nicht zugenommen ... aber ich glaub durch dieses fast nichts mehr essen und viel Sport hab ich mir das kaputt gemacht seid letztem jahr im mai/Juni :( , warum musste das alles bloß so kommen , es könnte noch alles so schön sein ... naja jetzt kann ich wohl nichts mehr dran ändern , aber mein hunger hab ich immoment echt gut im griff ! und Sport macht super spaß , nächste Woche geht's mit der Saison Vorbereitung los das heißt dreimal die Woche Training und ein spiel meistens :)) mittlerweile macht es mir richtig spaß Sport zu machen , vorallem zusammen ist es viel cooler :) !! liebe grüße  :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen