Sonntag, 21. Juli 2013

Wann sieht man das ich abgenommen hab ?

Na ihr lieben :)
Nach einer langen Nacht melde ich mich mal wieder. Wog heute morgen 53,6 kg , aber das hat nichts zu sagen, weil morgens zählt die Waage nicht so wie abends und außerdem hab ich gestern ziemlich viel Alkohol getrunken, da geht mein Gewicht immer ein bisschen runter und hätte ich nicht im betrunken zustand ein Brötchen mit Käse, einen Keks und einen Schokoriegel gegessen -.- :( wär mein Gewicht bestimmt noch was tiefer, weil ich befürchte das es heute schnell wieder drauf geht sobald ich wieder Flüssigkeit im Körper hab: (Alkohol entzieht dem Körper Flüssigkeit) ...
Aber ich frag mich , wann sieht man endlich einen unterschied :( ???  liebe grüße :*

4 Kommentare:

  1. Ich denke, wenn man schon so dünn ist wie du, fällt es dein Meisten gar nicht mehr auf. Vielen Menschen fällt die Abnahme eines anderen nur am Anfang auf, da man Fett meist zuerst im Gesicht verliert. Später sieht man das an anderen Dingen, wie den Schlüsselbeinen oder dem Wadenumfang, wobei man als Ausehstehender sehr achtsam sein muss, um es zu bemerken. Pass auf dich auf Liebes, wie viel willst du denn noch abnehmen?
    Mach dein Körperbewusstsein nicht von der Meinung anderer abhängig, denn du bist es allein, die sich in diesem Körper wohl fühlen muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben post :)
      Eigentlich würde ich ganz gern so 49 kg wiegen, aber ich weiß, dass wenn ich es schaffen würde vllt weiter machen würde. Aber die anderen sagen ja auch nicht das ich zu dick bin oder so, eher das ich dünn bin, aber nicht sooo dünn das man sich schon sorgen machen müsste ..
      aber ich will einfach das es dieser einen Person auffällt und er mich darauf anspricht.
      Außerdem will ich es ja auch für mich das ich mich wohl fühle, weil find mich einfach zu dick oder eher nicht dünn genug :(

      Löschen
  2. Eigentlich ist das eine echt gefährliche Sache, als ich bei 52 Kilo war war das glaube ich schon sehr ungesund, aber selbst da habe ich mich noch dick gefühlt und wenn du bei 49 bist dann ist dein BMI ja noch weiter unten. Pass bitte auf dich auf! Ich bin mir sicher, dass du jetzt schon wahnsinnig schlank bist, mach dich bitte nicht für jemand anderen so kaputt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich pass schon auf mich auf, schließlich ist mir mein leben schon noch wichtiger :), nur ich werde es wohl trotzdem versuchen ... :*

      Löschen